Über mich

Berdar

Hey, ich bin Berdar und dein neuer Lehrer im Bereich E-Commerce und Dropshipping. Ich habe 2019 das Prinzip für mich entdeckt und habe mich in den darauffolgenden Monaten mit meinen eigenen Shops selbständig gemacht. Nach einer Zeit mit Höhen & Tiefen, habe ich beschlossen, mein Wissen weiterzugeben. Da ich mich nicht wochenlang mit dir an den Tisch setzen kann, hab ich diesen Kurs entwickelt, der es dir ermöglicht, mich immer bei dir zu haben, wenn du gerade Zeit hast, um alles von mir zu lernen. Du arbeitest dich Kapitel für Kapitel mit mir gemeinsam durch die Videos, bis dein Onlineshop fertig ist und Verkäufe erzielen kann.

Berdar

Ich bin 24 Jahre jung und zeige dir wie man seinen eigenen Dropshipping Shop aufbaut. 

Erfahrung

Über Jahre habe ich mir Wissen angeeignet von wohlhabenden Menschen und diese auf mein Business angewandt.

Du wirst mich und meine einzigartige Herangehensweise an den E-Commerce Markt kennenlernen. Durch den Aufbau von mehreren Shops habe ich eine Methode entwickelt, einfach nach meinem System zu arbeiten um die besten Verkäufe, Besucher und Produkte in meinen Shop zu bringen. Exakt das bringe ich dir in diesem Kurs bei.

Du willst dich mit mir in Kontakt setzten?